Vom Couchpotato zum Ironmanvon Martin Hosner

Branding1 Branding2 Branding3 Branding4

Wie ist es möglich, dass manche alles erreichen, was sie sich vorstellen, während andere ihr Leben damit verbringen, nur davon zu träumen?

Steckbrief

Aufgewachsen in Umberg bei Wernberg, in der Nähe des Wörthersees in Kärnten, ist Martin Hosner ein Kind vom Land, groß geworden in einfachen Verhältnissen, ohne Protektion oder berufliche Starthilfe seines Umfeldes.

In der Mittelschule schafft er mit viel Fleiß die Matura, arbeitet neben diversen kürzeren beruflichen Ausflügen in verschiedenen Branchen als Buchhalter im Speditionswesen und als Teamleiter in der Medienbranche und macht sich mit der Leitung eines Call Centers selbstständig.

Nach einigen Jahren entdeckt er den Triathlonsport, der sein weiteres Leben grundlegend verändert. Die Geschichte seines Lebens bis zu diesem Zeitpunkt und welche Auswirkungen all diese Erfahrungen für seine Entwicklung hatten, sind Inhalt einer spannenden Geschichte, aus der ein neuer Martin Hosner hervorgeht. Aber lesen Sie selbst…

Geboren: 25. Juni 1971 in Villach
Wohnort: Eichenweg 1 A-9241 Wernberg
Größe: 180 cm
Gewicht: 72 kg
Beruf: Unternehmer
Interessen: Triathlon, Udinese und mein Beruf
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Neoprenanzug, Tri-Bike und ein Paar Laufschuhe
Persönliche Ziele: IRONMAN, in erster Linie Gesundheit
Lebensmotto: "Von Nichts kommt Nichts."
Seperates the content area from the sidebar

Demnächst im
Handel erhältlich

Buch vorbestellen

Vom Couchpotato zum Ironman - Das Buch