Vom Couchpotato zum Ironmanvon Martin Hosner

Branding1 Branding2 Branding3 Branding4

Wie ist es möglich, dass manche alles erreichen, was sie sich vorstellen, während andere ihr Leben damit verbringen, nur davon zu träumen?

Interview

Warum schreiben Sie dieses Buch?

Weil ich viele Menschen kenne, für die die Erreichung eines Zieles mit unüberwindbaren Hürden verbunden ist. Ich beschreibe in meinem Buch nur wie ich es gemacht habe, jeder Leser kann für sich daraus seine eigenen Schlüsse ziehen.

Ist dieses Buch eine Anleitung für Triathleten?

Es ist kein Buch, welches nur für Sportler geschrieben wurde und wird für angehende Triathleten nicht in jedem Punkt eine erschöpfende Auskunft geben können. Für all jene, für die das Thema Triathlon Neuland ist, beschreibt es die Erfahrungen eines Menschen, der diesen Sport auch neu in sein Leben integriert hat.

Handelt es sich um ein Lebenshilfebuch?

Meiner Meinung nach ist ein Buch ein Lebenshilfebuch, wenn es uns hilft, unser Leben besser und erfolgreicher zu gestalten. Ob ein Buch das kann, hängt davon ab, wo wir im Leben gerade stehen, wenn wir das Buch in die Hände bekommen. Die Intention dieses Buches ist die Beschreibung eines Erfahrungsweges, welcher mein Leben grundlegend verändert und verbessert hat, auch mit anderen Menschen zu teilen.

Kann ich durch die Lektüre dieses Buches reich werden?

Natürlich, allerdings wird die Lektüre allein nicht reichen, sie werden auch was dafür tun müssen :)

Ich möchte abnehmen, kann mir ihr Buch dabei helfen?

Im Buch wird genau beschrieben, wie es mir auf dem Weg vom Couchpotato zum Ironman ergangen ist, was ich getan habe und wie ich meine Fitness und meine Gesundheit unglaublich verbessern konnte. Wenn Sie aus diesen Beschreibungen Tipps und Anregungen für Ihren eigenen Weg zur Gesundheit nützen können, hilft Ihnen das Buch definitiv.

Was wird das Buch kosten?

Da zum jetzigen Zeitpunkt der genaue Umfang und der Verlag noch nicht feststeht, kann ich noch keinen genauen Preis nennen. Zur Orientierung kann ich jedoch sagen, dass der Buchpreis zwischen 19 und 26 Euro liegen wird.

Seperates the content area from the sidebar

Demnächst im
Handel erhältlich

Buch vorbestellen

Vom Couchpotato zum Ironman - Das Buch